Sie können Ihre Tickets ganz einfach von der Ticketmaster App zu einer mobilen Brieftasche hinzufügen, um sicherzustellen, dass Sie bereit sind, Ihr nächstes Event zu betreten und um Internetverbindungsprobleme vor Ort zu vermeiden. Wenn Sie nicht auf unsere App zugreifen können, verwenden Sie Ihren mobilen Webbrowser, um Ihre Tickets zu Ihrer mobilen Brieftasche hinzuzufügen.
- 1. Melden Sie sich in der Ticketmaster App in Ihrem Ticketmaster-Konto an.
2. Tippen Sie auf Meine Events oder Meine Tickets, um Ihre Bestellung zu finden.
3. Tippen Sie auf Ihre Bestellung, um die Tickets anzuzeigen.
4. Tippen Sie auf Zu Apple Wallet hinzufügen.
Sie finden Ihre Tickets in der mobilen Brieftaschen-App. Um einzugehen, öffnen Sie einfach Ihr Ticket und scannen Sie den QR-Code am Eingang.
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung?
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version unserer App verwenden. Schalten Sie Ihr VPN, Apple Private Relay und andere Proxy-Server aus. Oder besuchen Sie unsere Hilfeseite Mein Ticket funktioniert nicht in meiner Apple Wallet. Was soll ich tun? für weitere Anleitungen. - 1. Melden Sie sich in der Ticketmaster App in Ihrem Ticketmaster-Konto an.
2. Tippen Sie auf Meine Events oder Meine Tickets, um Ihre Bestellung zu finden.
3. Tippen Sie auf Ihre Bestellung, um die Tickets anzuzeigen.
4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Zu Google Wallet hinzufügen.
Sie finden Ihre Tickets in der Google Wallet App. Um einzugehen, öffnen Sie einfach Ihr Ticket und scannen Sie den QR-Code am Eingang.
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung?
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version unserer App verwenden. Oder besuchen Sie unsere Hilfeseite Ich erhalte einen Fehler beim Hinzufügen meines Tickets zu Google Wallet. Was soll ich tun? für weitere Anleitungen.
Wenn Sie die Tickets nicht zu Ihrer Brieftasche hinzufügen können, kann es an einem der folgenden Gründe liegen:
- Ihre Tickets haben eine andere Liefermethode
- Sie haben Tickets telefonisch bei einem Verkaufsmitarbeiter gekauft.
- Sie haben Ihre Tickets umgetauscht.
- Ihre Bestellung umfasst VIP-Tickets, Premium-Tickets oder zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel wie Merchandise.