Wenn Sie Ihre Ticketmaster-Tickets nicht zu Ihrer Apple Wallet hinzufügen können, kann das folgende Gründe haben:
- Sie verwenden möglicherweise nicht die neueste Version von iOS und der Ticketmaster App.
- Ihr Telefon unterstützt möglicherweise nicht die neueste iOS-Version, die erforderlich ist, um Tickets zu Ihrer Wallet hinzuzufügen.
Befolgen Sie diese Schritte, um sie erneut hinzuzufügen:
- Öffnen Sie die Ticketmaster App, um Ihr Ticket zu finden.
- Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Telefon auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben und die neueste Version unserer App verwenden.
- Sobald Sie die neueste Version von beidem haben, tippen Sie auf die Schaltfläche In Wallet hinzufügen, während Sie Ihr Ticket ansehen.
Wenn Sie nicht auf unsere App zugreifen können, verwenden Sie Ihren mobilen Webbrowser, um Ihre Tickets zu Ihrer mobilen Wallet hinzuzufügen.
Ich habe mein Ticket übertragen oder verkauft, aber es ist immer noch in meiner Apple Wallet sichtbar. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Ticket übertragen oder verkauft haben, wird es weiterhin in Ihrer mobilen Wallet angezeigt, aber der QR-Code wird deaktiviert und ist nicht mehr gültig für den Eintritt. Sie können den Status Ihrer Bestellung im Meine Tickets-Bereich oder in Meine Veranstaltungen in der App bestätigen.
Geräte-Limit erreicht
Wenn Sie die Meldung "Geräte-Limit erreicht" sehen, während Sie versuchen, Tickets zu Ihrer Apple Wallet hinzuzufügen, versuchen Sie möglicherweise, Tickets hinzuzufügen, die bereits in der Wallet einer anderen Person sind ODER Ihr Konto war bereits mit der Apple-ID einer anderen Person verknüpft; wenn Sie der Kontoinhaber sind, kontaktieren Sie uns, um Hilfe beim Trennen Ihrer Konten zu erhalten.