Wenn Sie Ihre Ticketmaster-Tickets nicht zu Ihrem Google Wallet hinzufügen können, kann das folgende Gründe haben:
- Sie verwenden möglicherweise nicht die neueste Version der Ticketmaster-App.
- Ihr Telefon unterstützt möglicherweise nicht die neueste Version von Android, die erforderlich ist, um Tickets zu Ihrem Wallet hinzuzufügen.
Befolgen Sie diese Schritte, um sie erfolgreich hinzuzufügen:
- Gehen Sie zur Ticketmaster-App, um Ihr Ticket zu finden.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version unserer App verwenden.
- Tippen Sie auf Zu Google Wallet hinzufügen.
Wenn Sie nicht auf unsere App zugreifen können, verwenden Sie Ihren mobilen Webbrowser, um Ihre Tickets zu Ihrem mobilen Wallet hinzuzufügen.
Ich habe mein Ticket übertragen oder verkauft, aber es ist immer noch in meinem Google Wallet sichtbar. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Ticket übertragen oder verkauft haben, wird es weiterhin in Ihrem mobilen Wallet angezeigt, aber der QR-Code wird deaktiviert und ist nicht mehr gültig für den Eintritt. Sie können den Status Ihrer Bestellung im Meine Tickets-Bereich oder Meine Veranstaltungen in der App bestätigen.
Ich habe eine Nachricht über das Erreichen des Gerätelimits erhalten. Was soll ich tun?
Möglicherweise versuchen Sie, Tickets hinzuzufügen, die bereits in jemand anderem Wallet sind ODER Ihr Konto war bereits mit dem Google-Konto einer anderen Person verknüpft; wenn Sie der Kontoinhaber sind, kontaktieren Sie den Fan Support, um Hilfe beim Trennen Ihrer Konten zu erhalten.