Um Ihr Erlebnis zu verbessern und bösartige Technologien zu bekämpfen, bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu verifizieren. Somit können wir einen zusätzlichen Schutz gegen Bots und anderen Missbrauch bieten. Indem wir dir einen Code direkt an Ihre E-Mail und Ihr Mobiltelefon senden, verringern wir die Möglichkeit für verdächtige Nutzer, Ticketmaster-Konten zu erstellen.
Ihr Konto auf Ticketmaster wird erst erstellt, wenn Sie sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihre Telefonnummer verifizieren.
Verifizierung Ihres Kontos
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- Wenn Sie ein Konto erstellen oder eine E-Mail zu einem bestehenden Konto hinzufügen, bitten wir Sie, eine E-Mail anzugeben, über die Sie verfügen
- Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail mit Ihrem Einmalcode in Ihrer Mailbox ankommt.
- Kehren Sie zu Ihrem Verifizierungsbildschirm zurück und geben Sie den Code ein, um fortzufahren.
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- Wenn Sie ein Konto erstellen oder eine Telefonnummer zu einem bestehenden Konto hinzufügen, werden Sie aufgefordert, eine Nummer anzugeben, die SMS empfangen kann.
- Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, bis die SMS mit dem einmaligen Code auf Ihrem Telefon ankommt.
- Kehren Sie zu Ihrem Verifizierungsbildschirm zurück und geben Sie den Code ein, um fortzufahren.
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- Wenn Sie ein Konto erstellen oder eine Festnetznummer zu einem bestehenden Konto hinzufügen, rufen wir Sie unter dieser Nummer an, um Ihnen einen einmaligen Verifizierungscode mitzuteilen.
- Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, bis Sie den Anruf mit Ihrem einmaligen Code erhalten.
- Kehren Sie zu Ihrem Verifizierungsbildschirm zurück, sobald Sie den Code erhalten haben und geben Sie ihn dort ein, um fortzufahren.
Verwendung Ihres Verifizierungscodes
Ihr Verifizierungscode ist einmalig. Er ändert sich jedes Mal, wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse oder eine neue Rufnummer verifizieren oder wenn Sie einen neuen Code anfordern.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass meine Telefonnummer nicht akzeptiert oder unterstützt wird, aber ich weiss, dass meine Nummer gültig ist. Was soll ich tun?
Es werden nur Telefonnummern von Mobilfunkanbietern oder Festnetzanschlüssen akzeptiert. Zusätzliche Methoden wie Münztelefone, Pager, Google Voice oder Voice over Internet Protocol (VoIP) werden nicht akzeptiert oder unterstützt. Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Fan-Support, um Hilfe zu erhalten.
Was soll ich tun, wenn mein Verifizierungscode abgelaufen ist?
Wenn Ihr Verifizierungscode abgelaufen ist, können Sie über den Verifizierungsbildschirm einen neuen Code anfordern. Denken Sie daran, dass der Verifizierungscode einzigartig ist und sich jedes Mal ändert, wenn Sie eine neue Telefonnummer verifizieren oder einen neuen Code anfordern.
Was soll ich tun, wenn ich keine E-Mail oder SMS mit meinem Verifizierungscode erhalten habe?
Sie können einen neuen Code über den Verifizierungsbildschirm anfordern. Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie diese hilfreichen Tipps:
- Aktualisieren Sie Ihren Bildschirm und geben Sie den Code erneut ein
- Stellen Sie sicher, dass der Modus "Nicht stören" auf Ihrem Handy deaktiviert ist.
- Aktivieren Sie das Roaming und vergewissern Sie sich, dass die Daten von Ihrem Tarif abgedeckt werden, wenn Sie auf Reisen sind.
- Starten Sie das Gerät neu und lassen Sie sich den Code erneut zusenden.
- Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer korrekt eingegeben wurde.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Fan-Support.